Anmelden

Kuredu im Lhaviyani Atoll Gewässer

Kuredu

hier habe ich von 1998-2003 gelebt und als Tauchlehrer und Unterwasser Fotograf gearbeitet. Damals noch analog. Hätte im Traum nicht daran gedacht mal hier mit einer Drohne Fotos zu machen. Einreise auf die Malediven mit einer Drohne ist kein Problem. Ihr müsst aber auf eurer Insel immer eine Aufstiegsgenehmigung vom Resort einholen, sonst droht euch der Einzug der Drohne. Zwischen den Inseln herrscht reger Flugverkehr mit kleinen Wasserflugzeugen.

Standort

Bewertung hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Titel
Beschreibung
Galerie
Allgemein

Veröffentlicht von: Alexander Schulz

Alexander Schulz

Bitte , um Kontaktdaten zu sehen.

Kontakt zum Ersteller

    Kontaktaufnahme per

    1 Person hat diesen Ort als Favoriten versehen